Berater (m/w) für Geschäftskundenprodukte

Aschau im Chiemgau, München,

Film

Betastraße 6 - 8

kabeldeutschland.de

Berater (m/w) für Geschäftskundenprodukte Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Aschau im Chiemgau, München, Schweinfurt, Würzburg Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus dem Geschäftskundenbereich.

Starten Sie Ihre Berufliche Zukunft Als Selbständiger Handelsvertreter (m/w) Im Bereich Der Wohnungswirtschaft Im Auftrag Von Berater (m/w) Für Geschäftskenprodukte Werden Sie Einer Unserer Spartner (m/w) Im Raum Chiemgau Schweinfurt Würzburg Oder Im Raum München   Ihre Aufgaben: Selbständige Auftragsakquise Sowie Eigenständige Betreuung Von Bestandsken Von Ua Hausver­waltungen Bauträger Eigentümer Vertragsverhandlungen Mit Entscheidungsträgern Aus Dem Geschäftskenbereich Ermittlung Von Potenzialen Vermarktungschancen Für Unsere Produkte Umsetzung Licher Strategien Von     Wir Bieten Ihnen: Eine Professionelle Einarbeitung Regelmäßiges Angebot Freiwilliger Trainings Schulungen Sowie Betreuung Unterstützung Bei Ihren Anfängen Ein Außergewöhnlich Attraktives Provisionsmodell Selbständigkeit Ihrer Tätigkeit Vorgehensweise Sowie Flexible Zeiteinteilung Zugang Zu Unserem Auftrags­material Professionelle Unterstützung Durch Kostenlose Unterlagen (mappe Flyer Visitenkarten Etc) Modernste Infrastruktur (zb Ein Crm-database-programm) Tätigkeit In Einer Stabilen Wachstumsintensiven Branche: Hohe Nachfrage Unserer Ken Auch In Wirtschaftlich Schwierigen Zeiten Sie Bringen Mit: Saffinität Serfahrung Von Vorteil Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Den Willen Zum Erfolg Zuverlässigkeit Ehrgeiz Sie übernehmen Gerne Verantwortung Home-office Einen Eigenen Pkw   Informieren Sie Sich Oder Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per Email An:   Herr Michael Lessnau Telefon 0 911/ 2524 371 Recruitingkmu@de Wwwmoeglichkeiten-entdeckende Gmbh Südwestpark 15 90449 Nürnberg B2B Vertrieb Handelsverterter Berater Medienberater Vollzeit Vertriebsmitarbeiter Promoter Freiberufliche Selbständige Außendienstmitarbeiter Vertrieb Geschäftskunden Wiedereinstieg Key Account Sales Verkauf Beratung Kundenberatung Telekommunikation B2B Vertrieb Handelsverterter Berater Medienberater Vollzeit Vertriebsmitarbeiter Promoter Freiberufliche Selbständige Außendienstmitarbeiter Vertrieb Geschäftskunden Wiedereinstieg Key Account Sales Verkauf Beratung Kundenberatung Berater (m/w) Für Geschäftskundenprodukte Vertragsverhandlungen Mit Entscheidungsträgern Aus Dem Geschäftskundenbereich Aschau Im Chiemgau München Schweinfurt Würzburg B2B Vertrieb Handelsverterter Berater Medienberater Vollzeit Vertriebsmitarbeiter Promoter Freiberufliche Selbständige Außendienstmitarbeiter Vertrieb Geschäftskunden Wiedereinstieg Key Account Sales Verkauf Beratung Kundenberatung

Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater - Multimedia

Berater (m/w) für Geschäftskundenprodukte

Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater -Multimedia
   Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH (deutschlandweit)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)